Nuernberger-Bergschutz

NÜRNBERGER Bergschutz

Mit der NÜRNBERGER 24-Bergschutz-Versicherung erhältst du die Möglichkeit, dich optimal vor unerwarteten Kosten zu schützen. Unfälle im Gelände bergen ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Die Bergung aus unwegsamem Gelände, der Einsatz eines Rettungshubschraubers und ein notwendiger Kranktransport sind selten mit erheblichen Kosten verbunden.Mit Abschluss der "NÜRNBERGER Bergschutzversicherung" bestätigst du die Kenntnisnahme und die Speicherung bzw. den Ausdruck der Allgemeinen Versicherungsbedingungen sowie den Erhalt der Beitrittserklärung. Vor Abschluss des Vertrages hatte ich die Möglichkeit, die gesamten vorher genannten Informationen zur Kenntnis zu nehmen und bin mit diesen einverstanden. Weitere Details zur Bergschutz-Versicherung findest Du auch direkt unter:bergwelt.nuernberger.at

zur Anmeldung

Salzburger Trailrunning Festival Sonnenschutz

Sonnenbrille

€ 29,--

Eine tolle Sonnenbrille in edlen matt-schwarz. Optimal für deine nächste Unternehmung an der frischen Luft!


Bestellung

Alle Artikel des Salzburg Trailrunning Festivals können ausschließlich im Zuge der Anmeldung bestellt werden (solange der Vorrat reicht!). Die Preise verstehen sich inkl. MWSt und inkl. Versandkosten.

.