Viel Bewegung im September!

Trailwochen

Mit September nimmt das Trailrunning Team volle Fahrt auf!

Am 16. September haben wir mit den Salomon Trailwochen begonnen, ein Gratis-Trailworkshop zur Vorbereitung auf das Salzburg Trailrunning Festival. Vor allem Einsteiger lernen viele neue Sachen rund ums Thema Trailrunning.

Die nächsten Termine (jeweils 17:30 Uhr im "JUFA Salzburg City") sind:

  • 30. September
  • 14. Oktober

Unsere Teammitglieder warten bei den Wettkämpfen stark unterwegs: Hausa hat beim mozart100 gezeigt was er drauf hat und Paul hat ein "Comeback" beim Mayerhofen Ultraks Zillertal gefeiert.

Im Herbst zeigt sich Salzburg von einer ganz besonders stimmungsvollen Seite. Jetzt empfiehlt es sich, die Trailrunning-Schuhe auszupacken und auf Entdeckungsreise zu gehen!

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Hauptsache gemeinsam laufen - das ist das Motto der "Salomon Trailwochen"! Die Teilnahme ist natürlich gratis, jedes Mal bekommst du ein Geschenk von Salomon für´s Mitlaufen und wir laufen in unterschiedlichen Leistungsgruppen die schönsten Strecken von Salzburg ab. Dabei lernst du Vieles über das Thema Trailrunning und wirst mit jedem Mal besser!

Salomon

Hausa sammelt wichtige Erfahrungen im Ultra-Bereich!

Die 100er-Premiere von Hausa war hart, aber letztendlich herzlich. Der mozart100 forderte von ihm alles ab, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen uns so hat er es bis zur Ziellinie nach Salzburg geschafft. Herzliche Gratulation!

mozart100

Paul rockt endlich wieder die Trails, diesmal im Zillertal!

Ausbildung, Job und so manches Wehwechen können einen ganz schön fordern. Umso erfreulicher ist es, dass Paul wieder die Trailschuhe angezogen und sich der Herausforderung Mayerhofen Ultraks Zillertal gestellt hat. Das Lauf- und Trailerlebnis war wieder ganz besonders und wir gratulieren ganz herzlich. Rund um Lauf-Legende Markus Kröll wurde wieder ein tolles Event im Zillertal umgesetzt.

MUZ

Salzburg zeigt sich im Herbst von einer ganz besonderen Seite!

Salzburg ist immer schön, nur im Herbst nochmal ganz besonders. Die Sonne steht tiefer, die Farben sind intensiver und die Trails entspannter. Die Aussichten von den Salzburger Stadtbergen sind einfach einzigartig und überwältigend. Da vergisst man gerne auf´s Laufen und bewegst sich einfach nur mehr im genussvollen Flow. So soll es sein!

Salzburg