Andreas Schindler will Titel verteidigen!

Andreas Schindler

Vor allem bei den Herren kündigt sich wieder ein spannender Rennverlauf an. Speziell beim Trail Amadeus haben wieder zahlreiche Favoriten gemeledet, die um den Gesamtsieg mitlaufen wollen!

Am Sonntag, den 24. Oktober, wird Vize-Bgm. Bernhard Auinger um 9:30 Uhr den Startschuss für das spannende Verfolgungsrennen geben.

Allen voran Andreas Schindler, der sich 2019 vor Robert Gruber den Gesamtsieg geholt hat. Aber auch auf den weiteren Startnummern haben sich "heiße Eisen" angemeldet:

  • Matthias Flade (Deutschland)
  • Daniel Rohringer (Oberösterreich)
  • Manuel und Hans-Peter Innerhofer (Salzburg)

Weiters freuen wir uns die die Performance von unseren Team-Mitgliedern: "Hausa" Laireiter wird den Trailmarathon in Angriff nehmen und Sophie Wirnsberger und Paul Plumer werden beim Gaisbergtrail an der Startlinie stehen.

 

Andreas Schindler will sich erneut den Titel vom "Trail Amadeus" sichern!

2019 war er eindeutig der schnellste und auch 2020 hat er beim coronabedingten "App-Run" die schnellste Zeit in der Gesamtwertung geschafft. Der sympatische Deutsche ist auch heuer wieder voll motiviert für die Gesamtwertung vom „Trail Amadeus". Auch die letzten Erfolge zeigen, dass der Vorjahressieger sich erneut in einer Topform befindet.

Salomon RunningAndreas Schindler beim Sieg von 2019!

Innerhofer-Brüder als "Speerspitze" des Salomon Running Team!

Manuel und Hans-Peter Innerhofer zählen zu den stärksten Berg- und Trailläufern Österreichs. Die beiden Pinzgauer sind "Stammgäste" beim Salzburg Trailrunning Festival und werden diesmal den Trail Amadeus in Angriff nehmen. Der Festungstrail war und ist immer fest in ihrer Hand. In den letzten Jahren haben sie speziell im Trailrunning beim Downhill viel verbessert und zählen somit zu den ersten Herausforderern aus Österreichischer Sicht.

Salomon RunningDas Brüderpaar Innerhofer zählt zu den Favoriten beim Trail Amadeus!

Zwei weitere AthletInnen der Top5 von 2019 mit am Start!

Mit sowhl einem Österreicher, Daniel Rohringer, als auch einem Deutschen, Matthias Flade, sind zwei weitere Topahtleten des Jahres 2019 erneut mit am Start. Beide fühlen sich auf den Strecken "pudelwohl" und hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss der Trailrunning Saison. Mit diesen beiden Athleten sowohl dem einen oder anderen "Geheimfavoriten" wird der Rennverlauf am Wochenende äußerst spannend werden!

Daniel RohringerDaniel Rohringer 2019 mit Platz 5 und Matthias Flade mit Rang 3.

Trailrunning Team ebenfalls am Start, "Hausa" sogar 3 Tage!

Der schnellste Läufer von 2020 beim Gaisbergtrail, Balthasar Laireiter, wird erstmals den Trailmarathon in Angriff nehmen. Mit drei Bewerben an drei Tagen wird der Eugendorfer einen Marathon absolviert haben. Sein persönliches „Highlight" wird aber der Gaisbergtrail sein, diesen Berg kennt er wie seine Westentasche und vor allem im Downhill wird er richtig Gas geben.

Trailrunning Team"Hausa" Laireiter startet beim Trailmarathon!

Schlussläufer Hubert Utzmaier bringt alle sicher ins Ziel!

Es geht aber nicht nur um Top-Leistungen, uns ist wichtig, dass alle sicher und heil ins Ziel kommen! Dafür wird unser Schlussläufer Hubert Utzmaier sorgen, der die Langsamsten während des gesamten Wochenendes begleiten und sicher ins Ziel bringen wird. Danke für dieses Service! Ihr seht also, egal wie schnell ihr seid, genießt die Strecke, genießt die Zeit am Trail und genießt das Salzburg Trailrunning Festival.

SchlussläuferHubert Utzmaier als Schlussläufer bringt alle sicher ins Ziel!