Wir freuen uns sehr, wenn Profi-AthletInnen (und jene AthletInnen mit großen Leistungsambitionen) beim Salzburg Trailrunning Festival starten wollen. Vor allem auch junge und motivierte NachwuchsathletInnen wollen wir auf ihrem Weg zum professionellen Sport damit fördern.

Gerne unterstützen wir diese Personen mit einem Gratis-Startplatz, und je nach Möglichkeiten mit Unterkunft. Für uns ist die Registrierung als Profi-AthletIn auch deswegen wichtig, um eine möglichst vollständige Zuteilung der Startnummer zu gewährleisten.

Bitte richtet eure Anfragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Überprüfung des Profistatus, übermitteln wir euch gerne einen Gutscheincode für die Anmeldung und stimmen weitere Möglichkeiten der Unterstützung ab.