Kompakter Rückblick auf das Jubiläum

Erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung

Der Rückblick auf DAS Trailwochenende in Salzburg kann nicht erfreulicher sein:

  • zufriedene und glückliche TeilnehmerInnen
  • zufriedene und glückliche Veranstalter und Organisatoren

Dennoch lehnen wir uns nicht zurück! Die große Zahl an TeilnehmerInnen erfordert Verbesserungen für die nächsten Jahre, die wir gerne in Angriff nehmen werde. Die senstaionelle Entwicklung der letzten Jahre ermutigt uns, den Wege weiter zu gehen und uns für die 1.000-Teilnehmermarke vorzubereiten!

 

 

 

Bevor wir aber den Blick in die Zukunft wagen erlauben wir uns einen kompakten Rückblick auf das 5-Jahres-Jubliäum:

  • sympatische Sieger und Finisher auf den Trials und bei der Siegerehrung - Ergebnisse
  • großartige Resonnanz sowohl in den Regional- als auch Fachmedien - RTS Bericht
  • Emotionen und Kaiserwetter - Bilder vom Sportograf (Samstag und Sonntag)

Pressetexte:

Web-Links:

Presseberichte: