Erfolgreicher Start in die Saison

Salzburger Trailrunning startet in die neue Saison

Unser "Salzburg Trailrunning Team" ist erfolgreich in die Saison gestartet!

Unsere Mädels und Jungs haben richtig stark losgelegt! Von kürzeren Trails bzw. Straßenläufen bis hin zu vielen Kilometern beim Wings For Life World Run war alles mit dabei! Nach der Einkleidung unseres Teams sind alle mehr als motiviert bei vielen Veranstaltungen mitzulaufen und auch den einen oder anderen Erfolg zu feiern!

Wer ist bei unserem Team dabei?
Mit Anna Hettegger ist eine weitere Frau an der Seite von Lisa Pantoi. Das Junior-Team wurde mit Paul Plumer und Tom Pichler wurde durch den Neuzugang von Felix Gruber verstärkt. Bei den "alten" Herren zählen nach wie vor Bernd Zwinger, Wolfgang Aigner und Josef Gruber zum Stammteam!

Top-Equipment von Salomon

Ausgerüstet mit dem besten Trail-Equipment von Salomon haben wir schon die ersten Wettkampf-Laufkilometer hinter uns gebracht:
Video Schuhtest Salomon

Anna Hettegger wird 2-fache Landesmeisterin

Sensationell gut in Form ist Anna Hettegger, unser neues Teammitglied. Bei den Salzburger Landesmeisterschaften konnte sie zwei Mal die Gesamtwertung gewinnen. Begonnen hat die Erfolgsserie bei der Crosslauf-LM im ULSZ Rif und ihren zweiten Titel feierte die Physiotherapeutin über die Halbmarathon-LM in Nussdorf am Haunsberg beim Oichtental-Halbmarathon!

Anna Hettegger

200 Kilometer beim Wings for Life World Run

Mit Paul, Tom, Felix und Sepp in Wien ... mit Bernd in München ... und mit Liz in Bratislava sowie anderen "zugeloggten" Teammitgliedern hat das Team vom "Salzburg Trailrunning Team" 200 Kilometer für den guten Zweck erlaufen! Ganz besonders hervorzuheben ist die gelaufene Distanz von Bernd Zwinger, der mit 48,01 Kilometern fast ein Viertels unseres Teams gelaufen ist!

Das WFLWR-Team

Platz 3 beim Bürgauerseelauf

Liz hat in ihrer "Heimat" mal wieder richtig Gas gegeben und beim Bürgauerseelauf den 3. Platz in ihrer AK erlaufen!

Liz Pantoi

1. Platz beim Lindkogel Trai

Trotz Maturastress und trotz Verletzungspech hat sich unter östlichster Athlet tapfer beim Lindkogel Trail geschlagen und die Altersklasse gewonnen!

Paul Plumer