Trailrunning Team beim UTMB und TAR

Salomon 4 Trails

Unser "Salzburg Trailrunning Team" hat einen intensiven Herbst vor sich!

"Wenn schon, denn schon!", haben sich Bernd Zwinger und Josef Gruber gedacht. Nun ist es Zeit einmal den Klassiger in Chamonix zu testen. Auf die beiden wartet der UTMB (Bernd) und CCC (Sepp)!

Unser Junior, Paul Plumer, wird mit seinem Vater den Trans Alpine Run laufen. Nach erfolgreicher Matura und ausgeheilter Verletzung freuen sich die beiden auf das besondere Alpen-Abenteuer!

 

Bernd und Sepp wollen in Chamonix einlaufen

Der Zieleinlauf in Chamonix im Rahmen vom UTMB ist ein Highlight für jeden Trailläufer. So wollen auch die beiden Trailläufer Bernd Zwinger und Josef Gruber die Herausforderung annehmen. Bernd stellt sich der Herausforderung UTMB mit 168 Kilometern und über 9.000 Höhenmetern - eine Challenge, die er mit Sicherheit bravourös absolvieren wird. Teamkapitän Sepp Gruber hingegen nimmt "nur" den kleinen Bruder "CCC" mit 102 Kilometer und über 6.000 Höhenmeter in Angriff! Wir drücken den beiden die Daumen und wünschen einen tollen Bewerb und ein erfolgreiches Finish!

Vater und Sohn - Helge und Paul beim TAR

Vom 3. bis 9. September nehmen die beiden die Herausforderung mit 263 Kilometer und über 15.000 Höhenmeter an. Mit Start in Fischen im Allgäu und Ziel in Sulden am Ortler wird Paul mit seinem Vater die Alpenüberquerung mit Sicherheit genießen. Ein Lauferlebnis der besonderen Art. Vor allem weil Paul erst im Frühjahr erfolgreich die Matura geschafft und eine hartnäckige Verletzung überstanden hat. Nun heißt es genießen und den Lauf genießen!

Paul Plumer, Bernd Zwinger und Sepp Gruber